Pferdetraining Allgäu

Herzlich Willkommen bei Pferdetraining-Allgäu

Ein Pferd hat mich, wie viele andere auch, zur Dual-Aktivierung gebracht. Innerhalb kürzester Zeit war ich davon überzeugt.  Basisarbeit, nachvollziehbar die neurologischen und biomechanischen Zusammenhängen genutzt, an die klassische Ausbildung angebunden, einfach umgesetzt.

Seit 2007 habe ich mich mit Herz und Seele der blau-gelben Welt verschrieben.
Mit Michael Geitner durfte ich die blau-gelben Trainingsmethoden erweitern. Mein Wissen gebe ich in Kursen, Dual-Aktivierungstrainer Fortbildungen und den Equidays weiter.

Meine Pferde

Noel und Sheitan

Calima

Messe Hannover Pferd&Jagd 2018

http://www.clipmyhorse.tv/de_DE/ondemand/event/2497/competition/43260/pferd-und-jagd/michael-geitner-vom-boden-aus-denken-wie-ein-pferd