Datum/Zeit
Date(s) - 04.02.2023 - 05.02.2023
9:00 - 17:00

Kategorien Keine Kategorien


 

 

 

Für maximal 6 Teilnehmer mit Pferd-

 Du willst mehr über die blau-gelbe Trainingswelt erfahren? Dein Pferd muss Muskulatur aufbauen, abspecken oder ist in der Reha-Phase? Du hast ein schwieriges Pferd und willst eure Beziehung verbessern? Dein Pferd soll gymnastiziert werden? Es fehlt an Balance und Koordination …oder generell an der Basisausbildung.

Ich gebe dir gerne Möglichkeit, mit unseren Trainingsprogrammen zu arbeiten, damit du deinem Pferd besser helfen und dich verbessern kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du wenig Erfahrung am Pferd hast oder schon ein Profi bist.

Blau-gelb basiert auf der Basisausbildung am Pferd und ist Reitweisen übergreifend. Ich hole dich da ab, wo du stehst und wo dein Pferd in der Ausbildung steht.

Equikinetic, unser Erfolgsprogramm für Muskelaufbau. EquiClassic-Work – das Bodenarbeitsprogramm nach klassischer Handarbeit, Longe-Walking – die Arbeit an der Doppellonge und die longierte Dual-Aktivierung, Fahnenarbeit für ein lockeres Genick und die Basisarbeit, damit dein Pferd sich sicher fühlt an deiner Seite.

Morgens starten wir mit Theorie und jeder erhält zwei Einheiten, nach Wunsch, am Pferd. Du hast kein eigenes Pferd, oder kannst dein Pferd nicht mitbringen? Dann melde dich als Zuschauer an.

Ich freu mich auf dich!

Wenn Du  Interesse an einem oder zwei Kurstagen haben, schreib mir bitte eine Mail:

dualtraining@web.de